18.01.2017

"Augenhöhe" - Film und Dialog über Trends der neuen Arbeitswelt

Kann man die Arbeitswelt so gestalten, dass Menschen ihre Potentiale entfalten und ihre Fähigkeiten einbringen können – zu ihrem eigenen Wohl und dem der Unternehmen, für die sie tätig sind? Das Filmprojekt "Augenhöhe" zeigt Unternehmen, in denen Trends der neuen Arbeitswelt gelebt werden: Selbstbestimmung, Partizipation und Potenzialentfaltung. Das Projekt ist durch eine sehr erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne entstanden. Der Film soll dazu inspirieren, über die eigene Arbeitswelt nachzudenken und neue Ideen zu entwickeln.

An über 250 Orten in sieben Ländern wurde er mittlerweile diskutiert. Im BTZ Hamburg fand die Filmvorführung mit Mitarbeitenden und Teilnehmenden am 18.1.2017 statt. Unser Ziel ist eine gemeinsame Diskussion über die Zukunft der Arbeit und eigene Positionen.

Gerne teilen wir den Link zum Projekt und zum Film:
http://augenhoehe-film.de/de/home/